Tanz des Feuers

visionDÔfilm

Sonntag, 30. Mai 2010 // 5 Kommentare

DVD über facebookpage

Endlich gibt es "Tanz der Feuers" auf DVD und eine facebook-Fanpage.

> kommentieren

Donnerstag, 20. März 2008 // 14 Kommentare

Aufführung mit Anwesenheit der Produzentin

::::::::: Die offizielle Pressemitteilung:Nach der erfolgreichen Premiere in der Schauburg wird der Dresdner Kurzfilm „Tanz des Feuers“ am Sonnabend, 12. April 2008, 20 Uhr im Thalia auf der Görlitzer Straße 6...

> kommentieren

Donnerstag, 07. Februar 2008 // 6 Kommentare

Schauburg platzte aus allen Nähten

Plötzlich war er da, der große Tag. In wenigen Minuten sollte die Premiere beginnen und noch standen so viele Leute im Foyer. Die Idee mit den Clowns hat funktioniert, die Menge ließ sich von der Heiterkeit anstecken.

> kommentieren

Sonntag, 26. August 2007 // 9 Kommentare

Ihr - wir - der Film

Am gestrigen Sonntag füllte sich das THALIA hauptsächlich mit bekannten Gesichtern. Sicher freute mich dieser Zuspruch sehr, jedoch hatte ich mir den Zustrom einiger Unbekannter gewünscht. Diese konnten völlig ungefärbt die...

> kommentieren

Freitag, 03. August 2007 // 12 Kommentare

Das Feuer tanzt weiter.

Der Film ist noch garnicht richtig premiert, schon beginnt die nächste Flamme zu lodern. Der Funke ist übergesprungen auf mich und ich komm hier einfach nicht mehr raus. "Fire Family - I love you." Lasst uns schauen was alles...

> kommentieren

Mittwoch, 01. August 2007 // 29 Kommentare

FIRE FREAK SHOW goes SUNFLOWERFESTIVAL

5 Tage und 5 Nächte stellte ein Team von 17 Personen eine Feuershow auf die Beine, die sich mehr als sehen lassen konnte. Die Ideen wurde bereit vor einigen Monaten geboren (Erich, du erinnerst dich an den Fluss des damaligen...

> kommentieren

Freitag, 06. Juli 2007 // 6 Kommentare

FILM AB! ... Version 1

"Wir sind visionDÔfilm, ich bin die Anja und ... und Euch viel Spaß beim Film."

Ja, ja, hab ich da ganz schön was zusammengestammelt, als ich nun was sagen sollte zur cineastischen Geburtsstunde des Feuerfilms. Und klar, stolz...

> kommentieren

Montag, 25. Juni 2007 // 6 Kommentare

FUSION - Wir kommen!

Die DVD wird gerade gebrannt. Wir alle können es kaum glauben. Am Donnerstag ist es endlich soweit, der Film stellt sich seinem Publikum. Wir sind erleichtert. Wir sind beeindruckt. Und wir sind vorallem...

> kommentieren

Dienstag, 19. Juni 2007 // 1702 Kommentare

Lebendiger Sound

Die Nachvertonung steht auf dem Plan.

Peer stellt sich der Herausforderung auf den geschnittenen Film zu jonglieren, damit wir die Lebendigkeit der Feuersounds in eine digitale Form packen können.

Wolli...

> kommentieren

Samstag, 16. Juni 2007 // 4 Kommentare

Die gedrehten Bilder haben laufen gelernt

Als ich zum 4. Mal in den letzten 6 Wochen am Berliner Ostbahnhof das Auto einer Mitfahrgelegenheit verlassen habe, bin ich ein wenig nervös. Die Rohschnittabstimmungen der letzten Zeit haben gezeigt, dass die...

> kommentieren